Mit dem Film im Schlepptau baut Marvel die GUARDIANS OF THE GALAXY zum richtigen Franchise aus. Nach den Guardians haben STAR-LORD und ROCKET RACCOON ihre eigenen Serien bekommen. Letztere hat dank des Free Comic Book Days sogar ein immenses Interesse geweckt, was nicht zuletzt daran liegt, dass Rocket ganz offensichtlich anhand der Trailer zum Film der Liebling der Zuschauer ist.

Guardians3000-1

Wie den meisten bekannt sein dürfte, ist das Team des Films nicht das, mit welchem die Guardians vor Jahrzehnten debütierten. An die alten Recken denkt man aber auch, denn im Oktober startet Marvel die Serie GUARDIANS 3000, die mit der Ur-Besetzung des Teams daherkommt. Im Einzelnen sind dies: Major Vance Astro, Starhawk, Martinex, Captain Charlie-27 und Yondu. Die Geschichte spielt im Jahr 3000 und damit in der weit entfernten Marvel-Zukunft.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comicecke – Der Sammlerecke Blog
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.