Für Western-Fans gibt es gleich drei interessante Titel.
WILD WEST (15 Euro) ist eine Konzeptserie, bei der verschiedene Künstler sich unterschiedlicher berühmter Personen annehmen. Der zweite Band ist Wild Bill vorbehalten. Historische Fakten spielen rein, letztlich wird aber ein klassisches Western-Abenteuer erzählt.
Ähnlich ist die Reihe WESTERN LEGENDEN (15 Euro). Auch hier ist der zweite Band erschienen und Sitting Bull gewidmet. Der Häuptling der Sioux will mit seinen Kriegern dafür sorgen, dass das Geheimnis der Black Hills gewahrt bleibt, aber skrupellose Gauner trachten danach.
Eine Neuauflage gibt es mit der COMANCHE GESAMTAUSGABE (39,80 Euro). Bislang ist die Reihe in 15 Alben erschienen, jetzt werden es fünf dicke Bände. Der erste liegt nun vor, mit den ersten drei Alben, die ab 1970 erschienen sind. Dies ist einer der großen Western-Klassiker französischer Provenienz. Der Zeichner Hermann und der Autor Greg haben klassische, aber für ihre Zeit auch unkonventionelle Geschichten ersonnen. Jeder Geschichte ist ein ausgiebiger redaktioneller Teil, der den Comics populärhistorisch einordnet, nachgeschoben. Diese Extras gab es auch schon bei der Ausgabe in Einzelalben, so dass die Käufer der Erstauflage sich nicht grämen müssen. Dies ist nur eine Kompilation für all jene, die bislang nicht bei den 15 Alben zugegriffen haben.