Bei Skinless Crow setzt man Serien munte fort und startet auch neue.
KILLADELPHIA 3 (34,50 Euro) zeigt, wie ein neuer Vampirkönig Philadelphia regiert und Hauptfigur Jimmy Sangster (eine Hommage an den Drehbuchautor, der viele Filme aus dem Hause Hammer geschrieben hat) verwandelt sich langsam in eine Bestie.
POSTAL 4 (24,50 Euro) ist noch nicht am Ende. Hier interessiert sich das FBI für Eden, die Stadt, in der die Verbrecher wohnen. Gewohnt knackige Thriller-Unterhaltung.
Einen Neustart gibt es mit VANISH 1 (29,90 Euro), in dem Star-Autor Donny Cates von einem mythischen Helden erzählt, der seinen Zenit als Jugendlicher erreichte, aber jetzt ein Durchschnittsleben führt. Allerdings ist er auch paranoid und labil und hat Albträume, die wahrzuwerden drohen. Er muss wieder werden, wer er war – und das in einer recht drastischen Geschichte, bei der Cates sich nicht im Mindesten zurückhält.
Jeff Lemires Werk findet man i.d.R. bei Splitter, der neue COSMIC DETECTIVE (39,50 Euro) ist jedoch ein Skinless-Crow-Titel. Zusammen mit Matt Kindt geschrieben, erzählt Lemire, wie ein Mord die Struktur der Realität selbst zu zerreißen droht, aber ein einsamer Ermittler setzt alles daran, das Geheimnis zu lüften und die Katastrophe abzuwenden. Ein wilder Comic-Trip, bei dem Zeichner David Rubin Anleihen bei Jack Kirby macht, aber auch dem psychedelischen Sci-Fi-Comic der 70er Jahre frönt.