Bei Panini gibt es Neues von Superboy und Green Arrow und ein neues Abenteuer von Moon Knight.
SUPERBOY: DER MANN VON MORGEN – EIN PLATZ IM UNIVERSUM (19 Euro) ist eine abgeschlossene Geschichte, mit der Conner Kent den Weg ins All wählt, weil er sich weder auf der Erde, noch in der Superheldengemeinschaft heimisch fühlt. Aber das Ende ist natürlich happy – mit einem großen Moment mit dem Mann aus Stahl.
GREEN ARROW 1: WIEDERVEREINIGUNG (19 Euro) ist der Auftakt einer neuen Serie, in der Ollies Freunde nach ihm suchen. Aber auch Peacemaker und dessen weibliches Gegenstück Peacewrecker suchen nach ihm.
Etwas spät präsentiert Panini die Miniserie BODIES (26 Euro), die komplett in einem Band vorliegt. Denn die gleichnamige Serie bei Netflix ist schon vor einer ganzen Weile gelaufen. Jetzt kann der geneigte Leser herausfinden, wo die Unterschiede zum Comic liegen. Es geht gleich los: dieselbe Leiche taucht in vier Epochen am selben Ort auf. Die Akzente sind etwas anders, es ist spannend, den Comic zu lesen, auch wenn man die Serie schon gesehen hat.
DAREDEVIL & ECHO (17 Euro) zeigt beide Helden im Team, denn in Hell’s Kitchen geht nicht nur ein Serienkiller um, sondern einige Kinder sind von einer seltsamen Macht besessen. Geschrieben wurde der Comic übrigens von Taboo, seines Zeichens Mitglied der Band Black Eyed Peas.
MOON KNIGHT: WÄCHTER DER NACHT 5 (25 Euro) zeigt, wie der Mondritter auf eine neue Inkarnation von Black Spectre trifft. Außerdem gibt es Background zu Marc Spector und Layla El-Faouly, aber: Nicht unbedingt etwas für Neueinsteiger.