Am 20. Februar erschien LARGO WINCH: DER PREIS DES GELDES auf DVD und Blu-ray. Es ist der erste Film seit 13 Jahren.

Nach der brutalen Entführung seines 15-jährigen Sohnes Noom erkennt der Milliardär Largo Winch, dass er und sein Firmenimperium das Ziel einer vernichtenden Intrige geworden sind. Die Suche nach Noom führt Largo auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus: von den kanadischen Wäldern über die Minen Burmas bis nach Bangkok.

Der zweite Teil erschien 2011, auf einen dritten hätte man kaum noch zu hoffen gewagt. Umso schöner, dass Tomer Sisley erneut die Hauptrolle spielt. Die Story ist nicht überragrend, die Action gut, wenn es sie denn gibt (es hätte ruhig etwas mehr sein können), die Locations sind schön und James Franco überzieht total. Aber auch das ist launig.

Fans des Comics wird freuen, dass zwei Alben für die Geschichte Pate standen: „Der Preis des Geldes“ und „Im Namen des Dollar“, die als 13. und 14. Album erschienen sind.

Von Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comicecke – Der Sammlerecke Blog
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.